Torspieler-Schule mit Walter Eschenbächer

Torspieler3Torspieler1Torspieler2

Die Torspieler des FSV Waiblingen kommen in den Genuss eines speziell für sie entwickelten Torspieler-Trainings. 


Geleitet wird dieses von Walter Eschenbächer, langjähriger Torspieler-Trainer beim VfB Stuttgart. Dort arbeitete er bereits mit Torspielern wie, Bernd Leno, Sven Ulreich, Markus Miller uvm. Er ist Inhaber der DFB-Torspieler- sowie der Trainer-B-Lizenz. Unterstützt wird er dabei von unseren Torspielern aus dem Aktiven-Bereich.

Der Schwerpunkt des Torspieler-Trainings lieg auf der technischen Weiterbildung unserer Torspieler. So werden Torspieler-Techniken verfeinert und die aktive Spielteilnahme gefördert. 

 

 

Ansprechpartner und Torspieler-Trainer

Eschenbaecher

 

Leiter Torspieler-Training:

Walter Eschenbächer

Hauptamtlicher Torspieler-Trainer beim VfB Stuttgart

Inhaber der DFB-TORSPIELER- sowie der TRAINER-B-LIZENZ

 

haikel

Trainer U7 - U14:

Haikel Ben Farhat

Tel.: (+49) 173 690 15 44

bfhaikel@hotmail.de